Samstag, 31. März 2012

Osterkarten

Ich habe bei der Aktion  mitgemacht Osterkarten an 3 Personen zu schicken, und man erhält auch Drei zurück. Wer das organisiert hat schaut einfach mal auf ihren Blog http://www.naschblog.de/3291/3-postkarten-zu-ostern-verschickt/#more-3291

Folgende Osterkarten habe ich heute eingekauft, war gar nicht so leicht welche zu finden, und vor allem war es schwer nicht das einige doppelte Karten bekommen. :-) Ich war beim Dussmann und habe zufällig kleine süße Osterkarten gefunden.




Wer diese tollen Postkarten bekommt, lässt sich einfach überraschen :-)



Kommentare:

  1. Schöne Karten :-) NUn hab ich meine solange hier liegen gehabt, aber bin gar nicht auf die Idee gekommen sie zu fotografieren. *gg* dabei muss sonst doch alles dran glauben ;-)


    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du recht Martina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bin zufällig auf dein Blog gestoßen und hab ihn mir mal angeschaut, echt schön !


    http://daslebenzwischendenzeilen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    Ich habe so eine tolle Krte bekommen. Vielen Dank dafür. LG

    AntwortenLöschen