Samstag, 23. Juni 2012

Steckbrief Tag


Ich hatte mal wieder lust auf einen Tag da ich denn Steckbrief Tag noch gar nich gemacht habe dachte ich werde ihn heute machen, so habt ihr auch einen kleinen Einblick auf mein privat Leben. Falls ihr noch Fragen habt die ihr gerne über mich wissen wollt dann fragt ruhig nach. Ich beantworte alle Frage. Wer lust hat kann gerne diesen Tag mitmachen.


Name?
Mara
Sternzeichen?
Widder
Hobbies?
Lesen, Shopping, Kino, Dvd anschauen, Kochen, Freunde treffen, Musik hören ,Briefe schreiben; mit meinem Kater spielen.
Farbe?
rosa, pink, türkis, orange, gelb
Essen?
Schnitzel mit Pommes, Salate, Käsespätzle, Spaghetti 
Getränk?
Vanille Milchshake,  Cola, Multivitaminsaft
Lieblingsbuch?
Ashes und Erebos, 
Lieblingsband/sänger/sängerin?
Jason Darülo, Britney Spears, Lady Gaga, Black Eyed Peas, Danile Negroni,
Lieblingsserie?
Verbotene Liebe
Lieblingsfilm?
Saw, Fluch der Karibik, Let me in, Scared, Twillight, Harry Potter
Lieblingstier?
Katzen, Affen, Delphine
Lieblingsschulfach?
Musik
Hass-Schulfach?
Ich gehe nicht mehr zur Schule aber damals war das Mathe und  Physik
Mein Motto?
Bleib so wie du bist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen