Wunschliste


Meine Wunschliste es kommen immer wieder tolle Bücher auf dem Markt die ich unbedingt haben möchte   :-)




































































































































































































































































































































































































































































































































Kommentare:

  1. Da sind einige Bücher bei die ich auch gerne haben würde :)
    z.B. "Schweig still süßer Mund" und "Delirium".

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Da auch Thriller auf der Wuschliste zu sehen sind schlage ich den Thriller vor " Danach "von Koethi Zan. Soll ja nach den Rezensionen ein tolles Buch sein. Ich selbst überlege es mir noch es zu besorgen.

    AntwortenLöschen
  3. Den Roman" Ein ganzes halbes Jahr" ist zur Zeit der Renner, man liest viel gut bewerte Rezensionen wie hier:http://back-down-to-earth.blogspot.de/2013/05/buchrezension-ein-ganzes-halbes-jahr.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey sonnenblume danke für denn Link habe mir die Rezension durchgelesen, das Buch will ich unbedingt noch kaufen nur wann das ist hier die Frage:-) Meine Wunschliste wächste von Woche zu Woche echt schlimm sowas:-)

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mara, habe mal wieder Deine so große Wunschliste durch gesehen wow da ist einiges dazu gekommen. Den Roman "Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafón und Jojo Moyes " Eine Handvoll Worte" kann ich Dir sehr empfehlen. Von Nicolas Barreau hatte ich das Buch " Die Frau meines Lebens" gelesen auch sehr Lesewert.

    LG Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Hey :-)
    es scheint so als würdest du gerne Thriller und Krimis lesen, oder?
    Du liebst mich nicht steht auch auf meiner Wunschliste, ansonsten muss ich erst noch Weil ich Layken liebe lesen, bevor ich überhaupt in die Nähe des dritten Teils komme...
    Liebe Grüße vom Kommentiermarathon,
    Fiorella

    PS: Ich finde die Sternchen echt super, wenn ich etwas anklicke. Das gefällt mir!

    AntwortenLöschen